Breakdance & Hip Hop Kultur – mehr als eine Szene

 

Hip Hop ist mehr als eine Szene – Hip Hop ist eine Kultur, die sich in all ihren Facetten im forum präsentiert.

Ehrenamtlich durchgeführt, wird in unterschiedlichen Formaten die Kultur Hip Hop erfahrbar gemacht.

 

 

TRUE ROKKIN’ SOUL

Das forum bietet Raum für kreative Köpfe, Tänzer und die, die es noch werden wollen.

Jeden Mittwoch ab 19 Uhr treffen sich jung und alt zu einem gemeinsamen und öffentlichen Training. Breakdance ist ein Teil der Hip Hop Kultur und schon seit über 15 Jahren ein fester Bestandteil im forum.

Egal ob Anfänger oder Fortgeschritten, jeder ist herzlichst willkommen!

 

Ghetto soul

Gegenseitiger Austausch findet auf sogenannten Jams wie Ghetto soul statt, wo sich Tänzerinnen und Tänzer treffen und die unterschiedlichen Tanzstile des Hip Hop und Funkstyles (Breaking, Locking & Popping) zeigen und miteinander teilen.

Mehr infos unter:www.ghettosoul.jimdo.com

 

 

4 Flavours

Die 4 Flavours Reihe ist eine regionale Plattform für die Hip Hop Kultur. Egal ob auf der Tanzfläche, skizzieren in den Blackbooks, auflegen an den Turntables oder Sprachgesang am Mikrofon, jeder hat die Möglichkeit sich bei uns zu zeigen, sich auszutauschen und seine Leidenschaft mit anderen zu teilen.

Mehr infos unter:https://www.facebook.com/groups/1375231519462281

 

True rokkin soul Anniversary Jam

True rokin soul ist ein internationales Künstlernetzwerk  und schon seit den 90er Jahren ein fester Bestandteilder deutschen Hip Hop Szene. Mit der Jam, die jedes Jahr im Juli stattfindet, wollen wir mit allen deren Herz für die Hip Hop Kultur schlägt, allen Freunden und Gästen unseren Geburtstag feiern. Nationale wie auch internationale Gäste

werden ihr Können mit Graffiti, Breaking, Djing & Mcing zum Besten geben.