SA · 19:00 - 24:00 · SO 13:00 - 17:00 · forum

In diesem alten Buch mit den trippigen Geschichten von Leuten mit lustigen Namen steht, dass an Pfingsten Feuerzungen niedergingen und alle plötzlich in fremden Sprachen sprechen konnten. Mal unter uns: ob ihr an Allah, Christus, Krishna oder das fliegende Spaghettimonster glaubt, ist doch eigentlich egal. Denn Musik überwindet Grenzen in Köpfen und Mauern in Herzen, und ob es Zufall oder göttliche Fügung ist, dass sich ausgerechnet an Pfingsten die Lokalmatadoren der Weltmusik ein heiteres Stelldichein geben, dürft ihr selbst entscheiden. Volxtanz werden an beiden Abenden ihr Livealbum recorden und ihr könnt euch mit Schreien der Ekstase oder eurem schönsten Applaus verewigen, noch dazu gibt es Shows von Mumuvitch Disko Orkestar, Mahlukat, ein DJ-Set von Styleabteil, Guerilla-Bastelsessions mit Brüten, Essen vom Love Food Soundsystem... Wer dieses Wochenende mitnimmt, spart sich also Kirchenbesuch, Therapeuten und Fitnessstudio.

Samstag Partytag 
19:00 Einlass
21:00 Mumuvitch 
23:00 Volxtanz
24:00  Styleabteil DJ Set
AK: 10 Euro

Sonntag Familientag
13:00 Brüten, Kaffee&Kuchen
16:00  Mahlukat
17:00 Volxtanz
Eintritt frei, Spenden gerne gesehen

Gaumen- (und Ohren)schmaus von Love Food Soundsystem Samstag ab 19:00,  Sonntag ab 13:00 bis alles aufgegessen ist!

Tickets unter: https://www.eventbrite.de/e/global-beats-festival-feat-volxtanz-mumuvitch-disko-orkestar-tickets-34690076954