Die JUGEND von PLUS veranstaltet auch dieses Jahr einen Drag*Queen und -King Workshop für interessierte junge Menschen bis 30 Jahre (auch Heterosexuelle!).
In entspannter Atmosphäre stylen sich die Teilnehmenden mit Unterstützung von Olga Orgasmus, Twiggy Twix und William Tea Striker entgegen ihrer alltäglichen Geschlechterperformanz als Queens und Kings.
Also, wir schminken uns und werfen uns in "Frauen/Männer“-Kleidung, um so auf lockere Art die heteronormativen Geschlechterrollen zu hinterfragen und einen lustigen Abend im "Fummel“ zu erleben. Gleichzeitig setzten wir uns auf unterhaltsame Art und Weise mit der aktuellen Situation von lsbttiq Menschen und der lsbttiq Bewegung auseinander.

Der Eintritt ist frei, aber bitte meldet Euch mit einer kurzen E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! bis zum 07.07.2017 an.

Facebookveranstaltung: https://www.facebook.com/events/1943039059307511