Freitag, 17. November 2017, 19:00 - 22:00 Uhr im C-HUB Mannheim

Das Austauschformat "Show & Tell" geht in die nächste Runde:

Zu Gast im C-HUB Mannheim heißen euch Philip Brückner von Brückner & Brückner und Carolin Wanitzek (http://www.carolinwanitzek.de/) willkommen und werden Einblick in ausgewählte Arbeiten bieten.

Neben den gastgebenden Designer*innen seid auch ihr wieder herzlich dazu eingeladen eigene Projekte, Ideen und Entwürfe zu besprechen.

Die "Vorträge" sollten unkompliziert sein: Es reicht, wenn lediglich gedruckte Endprodukte, Screenshots auf einem Stick oder handschriftliche Notizen mitgebracht werden.
Wichtig ist dabei, dass eben keine fertigen Präsentationen gezeigt werden, sondern dass der Austausch auf Augenhöhe in einer lockeren Atmosphäre geschieht.

Für euer leibliches Wohl wird gesorgt, Getränke könnt ihr vor Ort erwerben. Wir freuen uns auf spannenden Austausch mit euch!