Augenblick Theater pausiert!

VeranstaltungWiederholte Veranstaltung

Augenblick Theater pausiert!
Titel:
Augenblick Theater pausiert!
Wann:
Di, 22. Mai 2018,
Wo:
Saal - ,
Kategorie:
Theater

Beschreibung

Das Augenblick Theater hat 2002-2016 zehn Stücke rausgebracht, an einer Menge Themen gearbeitet, an der eigenen Vision von inklusivem Theater gebastelt, das Ensemble in der Hauptrolle ganz nach vorne auf die Bühne gestellt.

Aktuell pausiert diese regelmäßige Arbeit, es gibt stattdessen das temporäre Projekt „Alle Morph!“, das Spieler*innen des Augenblick Theaters mit neuen Interessierten zusammenbringt und von den beiden Theaterpädagoginnen Claudia von Grünigen und Svenja Latzel geleitet wird.
Das Projekt „Alla Morph“ hat sein Ensemble gefunden, es wird bereits auf die Präsentation hingearbeitet, die beim Festival „Junges Theater im Delta“ im Juni zu sehen sein wird. Infos darüber sind auch zu finden bei augenblick.theater-mannheim.de

Wer gerade nach einer Möglichkeit zum Mitspielen sucht, ist herzlich eingeladen zu „MEET&PLAY“ – da sind immer Plätze frei! Die nächsten Termine sind:
19. April / 17. Mai jeweils 19:30 - 21:30 Uhr
Infos bei: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Mehr Infos zum Theaterbereich des forums gibt es bei:
Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Fon: 0621-293182543


Veranstaltungsort

Saal
Standort:
Saal