Augenblick Theater Probe

VeranstaltungWiederholte Veranstaltung

Augenblick Theater Probe
Titel:
Augenblick Theater Probe
Wann:
Di, 19. September 2017,
Wo:
Saal - ,
Kategorie:
Theater

Beschreibung

Im Jugendtheaterensemble des FORUM werden gemeinsam Stücke entwickelt, die schon mehrfach ausgezeichnet wurden. Bei uns trefft ihr eine bunte Mischung ganz unterschiedlicher Menschen - formell heißt das dann "inklusiv"- also egal ob mit Rollstuhl, ohne smartphone, mit falscher Frisur, ohne Abitur, mit Brille, ohne Bart: Hauptsache mit Eigensinn...und mit dem wird dann Theater gemacht!


Geprobt wird Dienstags 18.00 - 20.00 Uhr, (ab 16 Jahren)

Leitung: Birgit Thomas, Theaterpädagogin (BuT)

Schaut einfach mal auf unserer homepage vorbei:
www.augenblick-theater-mannheim.de


oder besucht uns aufhttps://www.facebook.com/Augenblick.Theater.Mannheim?fref=ts/

In Kooperation mit der Jungen Bürgerbühne des Nationaltheaters Mannheim
https://www.schnawwl.de/de/jnt/junges_nationaltheater_mannheim.php/


Veranstaltungsort

Saal
Standort:
Saal