Live Music: Outta Space Crew
Special Guest & Afterparty: Elijah Salaah aka "Speakerbox"
Support: True Rokin Soul
Doors: 21.30 im Café
Web: www.outtaspacecrew.com


Funk Injection

… unter diesem Namen präsentiert die Band Outta Space Crew eine außergewöhnliche Veranstaltungsreihe. Die enge Verknüpfung zwischen Liveband und Street Dance steht dabei im Vordergrund.
Zu jeder Ausgabe der Reihe werden wechselnde Gastmusiker eingeladen, welche ihre Songs zusammen mit der Outta Space Crew auf die Bühne bringen. Ob MC, Sänger oder DJ, bei der Auswahl der Gäste wird auf Vielfalt gesetzt. Die Funk Injection bleibt also stets wandelbar und ist jedes Mal einzigartig.
Im Anschluss an das Konzert kann das Publikum jedes Mal wechselnde renommierte DJs an den Plattentellern erleben.
Im Club des Jugendkulturzentrums FORUM in Mannheim hat die Funk Injection seit Anfang 2017 ihr Zuhause gefunden. Von Beginn an unterstützt von der Breakdance Crew True Rokin Soul hat sich die Vision der 5 Musiker seitdem zu einem Highlight im Veranstaltungskalender der Funk Style & Hip Hop Szene, aber auch darüber hinaus etabliert.